Quantcast
Channel: Altdeutsche Hütehunde: Herausforderungen, Betrachtungen, Thesen. - Die Welt der HÜTEHUNDE .
Browsing latest articles
Browse All 15 View Live

Re: Angels Kastration

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 27.12.2009 21:32                    Hallo Dietmar..... ich war eben schon auf deiner Seite lünkern...... diese Methode gefällt mir auch sehr gut. Weiss...

View Article



Re: Angels Kastration

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 27.12.2009 21:53                    Ich hatte offengestanden ein bisschen Angst, dass Angel mir das vielleicht übel nimmt, oder so. Ja, klingt für viele...

View Article

Re: Angels Kastration

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 27.12.2009 22:00                    Ich bin mir nicht mehr so ganz sicher, aber ich meine, dass meine TÄ meinte, dass die endoskopische OP teurer ist....

View Article

Re: Angels Kastration

          Autor: huetefuchs          Verfasst am: 27.12.2009 22:54                    ...zum Preis  .... wir haben     im Juni 2006      für .... allgemeine  VORuntersuchung      VOR  der OP Narkose...

View Article

Re: Angels Kastration

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 27.12.2009 23:05                    Okay.... ich wäre hier schon beim Preis von 270€ dabei, also für die normale Kastration!!!! Aber ich frag mal...

View Article


Re: Angels Kastration

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 21.01.2010 18:43                    Hallo Nathalie, ich habe da mal eine Frage wann hat Angel was zu fressen zu sich genommen?? Habe Amy heute kastrien...

View Article

Re: Angels Kastration

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 21.01.2010 18:55                    Angel hat gleich abends wieder ganz normal gefressen. Allerdings hat sie auch nicht einmal erbrochen. In Amy´s Fall...

View Article

Re: Angels Kastration

          Autor: huetefuchs          Verfasst am: 21.01.2010 18:58                    NIX   GEBEN   HEUTE !!!!   ...und auch morgen   nur   "Schmalhans"   .....   ...sooo schnell verhungert  sie nicht...

View Article


Re: Angels Kastration

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 21.01.2010 19:01                    Ja Isy hat ja auch 2 Tage gebraucht, aber die war auch älter als sie kastriet wurde! Und ich dachte Amy wäre da...

View Article


Re: Angels Kastration

          Autor: Chica          Verfasst am: 21.01.2010 19:07                    Hallo Tina, ich habe nach Operationen generell erst am folgenden Tag gefüttert, und immer nur frisches Wasser angeboten....

View Article

Re: Angels Kastration

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 21.01.2010 19:11                    Nein, ich habe die erste Läufigkeit und dann noch weitere 3 Monate gewartet. Angel war mit 8 Monaten läufig. LG...

View Article

Re: Angels Kastration

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 21.01.2010 19:30                    ja sie bekommt heute auch nur Wasser!! Und ab morgen gibt es Hühnchen und reis!! Falls sie etwas essen mag!! Muss ja...

View Article

Re: Angels Kastration

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 23.01.2010 20:19                    Hallo Tina! Wie geht es Amy heute ?? Lieben Gruß, Nathalie

View Article


Re: Angels Kastration

          Autor: huetefuchs          Verfasst am: 23.01.2010 20:45                    WIE  (?)    ist    der Schnitt  geworden , Tina ?????   .......   wir machen   das  hier   AUCH    für   Leute ,...

View Article

Re: Angels Kastration

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 24.01.2010 00:15                    Hallo Ihr, also ihr geht es soweit wieder gut!! Überlegt schon ob sie die Katze nicht doch wieder ärgern sollte!...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 15 View Live




Latest Images